Home - Jana Hartmann Fotografie | TIER-MENSCH FOTOGRAFIE

Direkt zum Seiteninhalt
Tier-Mensch Fotografie im Raum Karlsruhe/ Heilbronn/ Pforzheim

Herzlich Willkommen
Mein Name ist Jana und ich bin in meiner Freizeit als Tier-Mensch Fotografin im Raum Karlsruhe, Pforzeim, Heilbronn, Bretten und Bruchsal unterwegs.
Pferdenasen streicheln, Hunde knuddeln und super nette Menschen kennen lernen - das liebe ich an meiner Arbeit.
Ich würde mich sehr freuen, auch dich und dein Herzenstier persönlich kennen zu lernen.


Mehr Content
Folge mir auf Instagram und Facebook um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen und regelmäßig ganz neue Bilder als erstes zu sehen.
Über mich
Lerne das Gesicht hinter der Kamera kennen.
Shootinginfos
Was ziehe ich zu einem Shooting an? Ist es schlimm, wenn mein Tier nicht frei stehen kann? Was passiert bei schlechtem Wetter? Das und vieles mehr erfährst du hier.
Regenbogenshootings
Alte Tiere liegen mir ganz besonders am Herzen. Erinnerungsbilder sind hier häufig besonders wichtig und emotional.
Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit bei den Regenbogenfotografen.

Kundenstimmen
New Slide 1
"Jana und ich haben uns kennen gelernt, als mein Pony Korbinian gerade aus einer sehr langen Krankenzeit kam. Er fiel ihm noch schwer zu laufen und ich hatte vor unserem Treffen auch ein klein bisschen Sorge, dass wir die vielleicht bestehenden Erwartungen nicht erfüllen können. Korbinian und ich haben schon seit ich ihn gekauft habe, einen sehr alternativen Weg eingeschlagen, der auch immer wieder auf viel Kritik und Unverständnis gestoßen ist. Dann kam Jana aber zu uns und sie hat so viel Begeisterung, Freude und gute Energie an der Sache mitgebracht, dass Korbinian und ich einfach so sein konnten wie wir sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es standen überhaupt keine Erwartungen im Raum. Er war einfach wunderschön und die Bilder sind mit zu meinen liebsten geworden, weil sie zu 100% echt sind. Wir mussten uns eben genau nicht für die Kamera verstellen. Und dafür bin ich dir, liebe Jana, unfassbar dankbar. Danke, dass du mit so viel positiver Energie und begegnet bist. Danke, dass wir einfach echt bei dir sein konnten. Danke für die wundervolle Erinnerung. Und vielen Dank für die
wunderschönen Bilder."
- Linde
New Slide 2
"Es ist immer lustig mit dir und du bist auf meine Ideen eingegangen, es sind immer mega schöne Bilder entstanden! Vielen Dank Jana, dass du so geduldig mit uns bist, wir freuen uns schon auf´s nächste Mal."
- Kristin
New Slide 2
"Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen. Jana, du hast es geschafft, eine ganz besondere Stimmung auf den Bildern festzuhalten. Da kann es noch so stürmen, regnen oder kalt sein. Wir haben uns einfach mal überraschen lassen und die Ergebnisse machen uns sprachlos. Wir würden uns immer wieder bei dir melden, um unsere Tiere von DIR fotografieren zu lassen. Nochmal DANKE für den tollen Tag und die wunderschönen, einzigartigen, besonderen, tollen und harmonischen Bilder!"
- Lisa und Luna
New Slide 3
"Du machst unglaublich viele Menschen durch deine Bilder glücklich! Ich bin dir so unendlich dankbar für die Bilder, die du von mir und den Ponys gemacht hast. Das sind so wundervolle Erinnerungen."
- Lea
New Slide 5
"Ich bin echt sprachlos über die Bilder. Du bist wirklich eine tolle und begabte Fotografin und noch dazu auch einfach ein total sympathischer und lieber Mensch!
Obwohl der Shootingort relativ unspektakulär war, hast du es trotzdem bei jedem Bild geschafft, dass es wünderschön aussieht. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und die Auswahl der Bilder fiel mir so unglaublich schwer.
Ich bin mega glücklich darüber, so tolle Bilder zu haben und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, muss ich lächeln."
- Anna-Lena
Zurück zum Seiteninhalt