Home - Jana Hartmann Fotografie | TIER-MENSCH FOTOGRAFIE

Direkt zum Seiteninhalt


Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Jana und ich bin in meiner Freizeit als Tier-Mensch Fotografin im Raum Karlsruhe, Pforzeim, Heilbronn und Bruchsal unterwegs.

Mit meinen Bildern möchte ich die tiefe Bindung zwischen Mensch und Tier festhalten. Ganz ungestellt und natürlich - in einer lockeren Atmosphäre.

Pferdenasen streicheln, Hunde knuddeln und super nette Menschen kennen lernen - das liebe ich an meiner Arbeit.

Ich würde mich sehr freuen, auch dich und dein Herzenstier persönlich kennen zu lernen.



Emotionale Momente zwischen dir und deinem Tier, die dich noch Jahre später zum Lächeln bringen. Festgehalten während eines entspannten Shootings.

Lerne das Gesicht hinter der Kamera kennen.

Du wünschst dir Bilder, bei denen dein Pferd komplett frei steht, kannst es aber nicht frei laufen lassen?
Dann lerne meine kleinen Tricks bei der Bildbearbeitung kennen.

Alte Tiere liegen mir ganz besonders am Herzen. Erinnerungsbilder sind hier häufig besonders wichtig und emotional.
Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit bei den Regenbogenfotografen.


Jana und ich haben uns kennen gelernt, als mein Pony Korbinian gerade aus einer sehr langen Krankenzeit kam. Er fiel ihm noch schwer zu laufen und ich hatte vor unserem Treffen auch ein klein bisschen Sorge, dass wir die vielleicht bestehenden Erwartungen nicht erfüllen können. Korbinian und ich haben schon seit ich ihn gekauft habe, einen sehr alternativen Weg eingeschlagen, der auch immer wieder auf viel Kritik und Unverständnis gestoßen ist. Dann kam Jana aber zu uns und sie hat so viel Begeisterung, Freude und gute Energie an der Sache mitgebracht, dass Korbinian und ich einfach so sein konnten wie wir sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es standen überhaupt keine Erwartungen im Raum. Er war einfach wunderschön und die Bilder sind mit zu meinen liebsten geworden, weil sie zu 100% echt sind. Wir mussten uns eben genau nicht für die Kamera verstellen. Und dafür bin ich dir, liebe Jana, unfassbar dankbar. Danke, dass du mit so viel positiver Energie und begegnet bist. Danke, dass wir einfach echt bei dir sein konnten. Danke für die wundervolle Erinnerung. Und vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

Linde
Zurück zum Seiteninhalt