Fotografin - Jana Hartmann Fotografie | TIER-MENSCH FOTOGRAFIE

Direkt zum Seiteninhalt

Fotografin

Fotografin

Mein Name ist Jana Hartmann, ich bin 18 Jahre alt und total tierverrückt.

Tiere spielen schon immer eine große Rolle in meinem Leben und mittlerweile sind sie für mich nicht mehr wegzudenken. Ich selbst habe zwei Kaninchen, zwei verrückte Vögel und darf mich um die drei weltbesten Shettys kümmern.

Das Vertrauen und die Harmonie zwischen Mensch und Tier - das möchte ich mit meinen Bildern zeigen.
Außerdem ist mir wichtig, den Charakter des Tieres auf den Bildern wieder zu erkennen.

Wenn ich mit dreckigen Knien, zerzausten Haaren und meiner Kamera in der Hand nach einem Shooting nach Hause komme, wird mir jedes Mal bewusst, wie glücklich mich die Tierfotografie macht.
Die strahlenden Gesichter und überglücklichen Nachrichten meiner Kunden, wenn sie ihre Bilder bekommen, sind für mich die größte Freude.

Ich würde mich sehr freuen, auch dich und dein Tier bald kennen zu lernen und mit euch ein einzigartiges Shooting erleben zu dürfen.





Zurück zum Seiteninhalt